Motto für die nächste Zeit/Frieden leben —

Hallo!

Zur Abwechslung wieder einmal ein Motto für euch:

ICH MÖCHTE MICH UM EIN FRIEDVOLLES MITEINANDER BEMÜHEN!


Ein ganz einfacher Satz, der viel bewirken kann!

Dahinter steht natürlich nicht nur Uneigennützigkeit, weil ein friedvolles Verhalten strahlt ja auch zurück! Und wie!

Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass man/frau sich alles gefallen lassen soll! – Das wäre über das Ziel hinaus geschossen.

Einfach ausprobieren. Kostet kein Geld! 🙂 Und bringt mehr Seelenfrieden als das Gegenteil.



BESTE GRÜSSE UND BIS BALD!!!


Link Bild: https://pixabay.com/de/photos/sonnenblumen-garten-gelb-farbe-4408769/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s